SR 2 Luftprobleme mit 2,3 PS Zylinder
Alex P. |
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QUOTE (miaz @ 16.08.2017, 20:17) | Guckst Du mal hier: Klick. |
Hallo,
naja ich wollte eigentlich mit der Essi am Sonntag mitfahren ... Da wird das mit dem Zerlegen zeitlich nix mehr. Frage wäre geht's auch ohne dem Aufmachen vom Motor... Bei 2 Beiträgen hier klang das so ....
Gruß Alex P.
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Alex P. |
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QUOTE (Andi0105 @ 17.08.2017, 17:39) | Wenn du das Gehäuse ordentlich an den Zylindereinlass anpassen willst, muss er gespalten werden. Alles andere wird nur Mist. |
naja dann fahr ich Sonntag eben mit der Rostlaube ....
Gruß Alex P.
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Alex P. |
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Hallo,
so ich habe gestern fix einen Zylinder Typ 2 raufgebaut und den aufgebohrten Vergaser drauf gelassen. Die Essi fährt nun wirklich gut und kommt den besagten Berg im 2. Gang hoch.
Mal sehen wie es morgen in Schwand läuft...
Gruß Alex P.
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gs51 |
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kurze Antwort auf die Gelöschte Anfrage ich hatte vor kurzem einen SR1 mit einem 134-1 und hatte das Gefühl das er ganz gut geht, aber ohne Leistungsprüfstand würde ich mir kein Urteil erlauben, da es auch vom Wetter usw abhängig ist mit dem originalen ist er auch gelaufen  (ich weiß nur nicht wie weit) generell ist es so, das du ranschrauben kannst was du willst , nur zum Laufen zu bringen ist halt die andere Sache und die Frage ob es wirklich Sinn macht? Gruß
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Alex P. |
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QUOTE (gs51 @ 27.08.2017, 21:34) | kurze Antwort auf die Gelöschte Anfrage
ich hatte vor kurzem einen SR1 mit einem 134-1 und hatte das Gefühl das er ganz gut geht, aber ohne Leistungsprüfstand würde ich mir kein Urteil erlauben, da es auch vom Wetter usw abhängig ist
mit dem originalen ist er auch gelaufen (ich weiß nur nicht wie weit)
generell ist es so, das du ranschrauben kannst was du willst , nur zum Laufen zu bringen ist halt die andere Sache und die Frage ob es wirklich Sinn macht?
Gruß |
Hallo,
hab die Essi mal mit 3 verschiedenen Vergasern probiert und das Ergebnis war mit 12,6 ; 13,3 und 13,4 mit gps-Uhr eher das Gleiche.
Daher haste Recht wenn die Karre läuft nicht rumfummeln.
Gruß Alex P.
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Otto |
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QUOTE (Alex P. @ 05.10.2017, 21:36) | QUOTE (gs51 @ 27.08.2017, 21:34) | kurze Antwort auf die Gelöschte Anfrage
ich hatte vor kurzem einen SR1 mit einem 134-1 und hatte das Gefühl das er ganz gut geht, aber ohne Leistungsprüfstand würde ich mir kein Urteil erlauben, da es auch vom Wetter usw abhängig ist
mit dem originalen ist er auch gelaufen (ich weiß nur nicht wie weit)
generell ist es so, das du ranschrauben kannst was du willst , nur zum Laufen zu bringen ist halt die andere Sache und die Frage ob es wirklich Sinn macht?
Gruß |
Hallo,
hab die Essi mal mit 3 verschiedenen Vergasern probiert und das Ergebnis war mit 12,6 ; 13,3 und 13,4 mit gps-Uhr eher das Gleiche.
Daher haste Recht wenn die Karre läuft nicht rumfummeln.
Gruß Alex P.
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das Ergebnis war mit 12,6 ; 13,3 und 13,4 mit gps-Uhr eher das Gleiche. Was soll das sein? Sekunden bis 100km/h erreicht sind? mm Vergaserdurchlass? Verbrauch in Liter auf 1000 Km? km die du die Karre wieder zurück in die Garage schieben musstest? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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Alex P. |
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QUOTE (Otto @ 05.10.2017, 22:50) | QUOTE (Alex P. @ 05.10.2017, 21:36) | QUOTE (gs51 @ 27.08.2017, 21:34) | kurze Antwort auf die Gelöschte Anfrage
ich hatte vor kurzem einen SR1 mit einem 134-1 und hatte das Gefühl das er ganz gut geht, aber ohne Leistungsprüfstand würde ich mir kein Urteil erlauben, da es auch vom Wetter usw abhängig ist
mit dem originalen ist er auch gelaufen (ich weiß nur nicht wie weit)
generell ist es so, das du ranschrauben kannst was du willst , nur zum Laufen zu bringen ist halt die andere Sache und die Frage ob es wirklich Sinn macht?
Gruß |
Hallo,
hab die Essi mal mit 3 verschiedenen Vergasern probiert und das Ergebnis war mit 12,6 ; 13,3 und 13,4 mit gps-Uhr eher das Gleiche.
Daher haste Recht wenn die Karre läuft nicht rumfummeln.
Gruß Alex P.
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das Ergebnis war mit 12,6 ; 13,3 und 13,4 mit gps-Uhr eher das Gleiche. Was soll das sein? Sekunden bis 100km/h erreicht sind? mm Vergaserdurchlass? Verbrauch in Liter auf 1000 Km? km die du die Karre wieder zurück in die Garage schieben musstest? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... |
Hallo, ich könnte die die Auswertung der Uhr per PM schicken. Aber eigentlich ist mir dein Schlauchproblem egal. Gruß Alex P.
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Wolfgang |
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QUOTE (Alex P. @ 05.10.2017, 22:36) | hab die Essi mal mit 3 verschiedenen Vergasern probiert und das Ergebnis war mit 12,6 ; 13,3 und 13,4 mit gps-Uhr eher das Gleiche.
Daher haste Recht wenn die Karre läuft nicht rumfummeln.
Gruß Alex P. |
Da würde ich aber schon noch etwas probieren! 12,6 km/h, 13,3 km/h und 13,4 km/h sind doch etwas dürftig
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Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
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walterpl |
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QUOTE (Wolfgang @ 07.10.2017, 12:51) | QUOTE (Alex P. @ 05.10.2017, 22:36) | hab die Essi mal mit 3 verschiedenen Vergasern probiert und das Ergebnis war mit 12,6 ; 13,3 und 13,4 mit gps-Uhr eher das Gleiche.
Daher haste Recht wenn die Karre läuft nicht rumfummeln.
Gruß Alex P. |
Da würde ich aber schon noch etwas probieren! 12,6 km/h, 13,3 km/h und 13,4 km/h sind doch etwas dürftig |
Hallo Herr Wolfgang,
ich dachte das sind die Vergasergrößen und nicht die km/h. Aber Herr Alex P. kann das sicher noch etwas besser beschreiben.
Gruß Walter
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