Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
Beim Beitragschreiben einfach unten bei "Dateien anhängen" neben dem Fenster auf "Durchsuchen" drücken. Dann das Bild auswählen und Beitrag hinzufügen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
Habe meine Kr51/1 F Bj. '73 auch von reibungsgedämpft auf hydraulisch umgerüstet. Vorraussetzung ist das sie am Rahmen hinten 2 verschiedene Aufnahmen besitzt (im Schwalbebuch zu sehen). Das die Schwingen 2 verschiedene Aufnahmen haben ist in meinen Augen nicht wichtig. Meine hat zwar hinten 2, aber vorne nur 1 Aufnahme an der Schwinge.
Die beiden Stoßdämpferarten kann man rein optisch ja deutlich voneinander unterscheiden, habe gerade nur keine Bilder zur Hand. Einfach bei den Aufnahmen oben/unten vergleichen.
Mittlerweile kann man ja auch hydraulische Stoßdämpfer kaufen, die in den Maßen der reibungsgedämpften gebaut sind, und man dann wohl keine andern Aufnahmen braucht.
Norbert, ich brauch sie leider selber noch, für die Kr50, sonst hätt ich sie schon abgetreten. Aber ich denke du brauchst ja sowieso die Elfenbein/Metal Kombination für eine 64er.
Gruß Marci
--------------------
Gruß Marcel
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)