Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein Thüringer, Vorstellung
Ruditrudi
Geschrieben am: 21.09.2017, 18:43
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 9706
Mitglied seit: 15.09.2017



Hallo,
nachdem ich mich bereits im Forum mit einen Problem an euch gewand habe,möchte ich es nicht versäumen mich noch kurz vorzustellen.
Ich wohne im Wartburgkreis und habe meine erste Erfahrung mit Simson 1984 mit einen S51 gemacht.Leider hatte ich 1986 einen so schweren Unfall das meine Lust am fahren mit einen Moped einen Tiefpunkt erreicht hatte.Nun,30Jahre später,war der Wunsch meiner Tochter zur Jugendweihe eine Simson.Somit wünschte sie sich von allen nur Geld um den Ziel ein Stück näher zu kommen.Also alles genau wie in unserer Jugend.Nun haben wir eine aufgebaute S51B1-4 gekauft.Leider läuft sie aber noch nicht so richtig rund.In der Hoffnung das alles noch klappt bleiben wir optimistisch. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 21.09.2017, 18:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1287
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Willkommen aus dem Altenburger Land.


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
mifatwin
Geschrieben am: 21.09.2017, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2403
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Na dann herzlich willkommen! thumbsup.gif
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 21.09.2017, 20:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Hallo und herzlich willkommen...

Schöne Grüße aus dem Südwesten Mecklenburgs. wink.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 21.09.2017, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5477
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Fertigstellen. Aber bitte nicht auf das aufgebockte Fahrzeug setzen!


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter