Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fragen zu Daten der Dunkelblauen, Teilesuche, Baujahr, Nummern, Anzahl, Teilesuche
krellie1991
Geschrieben am: 27.10.2017, 14:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8178

Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es vllt lassen?

In diesem Thema wurde danach gesucht, siehe oben.
Also was soll die dumme Frage?

Wie was aussieht, was original sein könnte, was nicht,
darf wohl jeder selber entscheiden.
PME-Mail
Andi0105
Geschrieben am: 27.10.2017, 15:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

Ich meine nur, du verlinkst hier jede zweite Kleinanzeige, wo dir dein scharfes Auge sagt, dass da irgendwas blau sein könnte.

Wer wirklich nach solchen Teilen sucht, kann sicherlich selbst einschlägige Verkaufsplattformen durchsuchen.

Und nur, weil der Anbieter eine neue Anzeige mit dem gleichen Ramsch geschaltet hat, wird das Zeug nicht besser.

Der Teilemarkt hier im Forum ist voll mit Suchanzeigen, vielleicht findest DU bei Kleinanzeigen ja was zum Verlinken wink.gif

Und wer irgendo neu ist, darf die Füße gern etwas stiller halten.
PME-Mail
krellie1991
Geschrieben am: 27.10.2017, 15:26
Zitat

Advanced Member

Und wenn ich jede 2 Anzeige drei Mal verlinke, dann ist es wohl immer noch mein gutes Recht als normales Mitglied dieses Forums. Ich habe zwei, drei Mal was verlinkt
also bestimmt nicht jede zweite Anzeige. :-P

Warum erlaubst du dir egtl. Anzeigen anderer zu bewerten?

Gut, wenn offensichtlich Fehler enthalten ist, wie eine Verwechslung ist es legitim
es anzumerken, aber ansonsten musst du die Mitglieder und deren Intentionen nicht
analysieren.

Hier wurde gesucht, ich habe es gut gemeint, fertig aus.

Erneut, was Ramsch ist, was nicht, darf JEDER selber entscheiden, also behalte deine Meinung für dich oder äußere sie gerne, aber zwing sie anderen nicht auf !!

Finde ich toll, dass DU so ein großartige Gedächtnis hast dir alle Anzeigen merken zu können, andere vllt. nicht.:-)

Ich suche nichtmal blaue Teile, ich versuche nur gerne auch mal was zurück zu geben, da mir auch öfter geholfen wird in diesem Forum. :-)

Du hast dich meiner Meinung nach persönlich unpassend und gereizt hier gezeigt, also gebe ich den Tipp auch im Bezug auf eine längere Mitgliedschaft gerne weiter.:-)

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 27.10.2017, 16:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (krellie1991 @ 27.10.2017, 16:26)
Und wenn ich jede 2 Anzeige drei Mal verlinke, dann ist es wohl immer noch mein gutes Recht als normales Mitglied dieses Forums. Ich habe zwei, drei Mal was verlinkt
also bestimmt nicht jede zweite Anzeige. :-P

Warum erlaubst du dir egtl. Anzeigen anderer zu bewerten?

Gut, wenn offensichtlich Fehler enthalten ist, wie eine Verwechslung ist es legitim
es anzumerken, aber ansonsten musst du die Mitglieder und deren Intentionen nicht
analysieren.

Hier wurde gesucht, ich habe es gut gemeint, fertig aus.

Erneut, was Ramsch ist, was nicht, darf JEDER selber entscheiden, also behalte deine Meinung für dich oder äußere sie gerne, aber zwing sie anderen nicht auf !!

Finde ich toll, dass DU so ein großartige Gedächtnis hast dir alle Anzeigen merken zu können, andere vllt. nicht.:-)

Ich suche nichtmal blaue Teile, ich versuche nur gerne auch mal was zurück zu geben, da mir auch öfter geholfen wird in diesem Forum. :-)

Du hast dich meiner Meinung nach persönlich unpassend und gereizt hier gezeigt, also gebe ich den Tipp auch im Bezug auf eine längere Mitgliedschaft gerne weiter.:-)

Hallo Krellie1991, ich glaube du solltest mal paar Gänge zurück schalten!

Deine Tonart ist dem Forum hier ebenfalls nicht anpepasst! Les dir dazu mal die Forumsregeln durch!

Ich denke es sollte hier auch unterlassen werden, jede Kleinanzeige zu posten. Das ist nicht zielführend!

Jeder der etwas sucht, kann die einschlägigen Plattformen selbst durchforsten und sollte jemand etwas anzubieten haben, wird er das den Suchenden sicher privat anbieten.

Ich hoffe, es kehrt hier jetzt wieder etwas Ruhe ein. Sollte dem nicht so sein, werde ich das Thema schließen.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
krellie1991
Geschrieben am: 27.10.2017, 16:35
Zitat

Advanced Member

ebenfalls nicht anpepasst!

Recht hast du, nichts für ungut.smile.gif Wie gesagt wollte nur weiterhelfen, ansonsten
muss man sicherlich nicht auf jede Stichelei eingehen, ist wirklich nicht zielführend.
Werde mich bessern:) Schönes langes Wochenende.

Grüße F.
PME-Mail
Paulisch
Geschrieben am: 05.11.2017, 12:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8682

Da musste ich gleich an dich denken biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Mit freundlichen Grüßen Pauli

57‘ SR2
64‘ SR2-4
69‘ SR2-4
75‘ S50 B
85‘ S51 B2-4
86‘ KR51/2 E
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter