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> Verschleiß Kupplungskorb, Wieviel geht noch?
fahrfisch
Geschrieben am: 02.02.2008, 16:22
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Ich bin gerade bei der Montage des Primärtriebes des SR 1.
Leider stehen mir nur ganz wenige Neuteile zur Verfügung biggrin.gif .
Sorgen bereiten mir die eingeschlagenen Flanken des Mitnehmers. Wenn ich sie so eingelaufen lasse, kriege ich sicher früher oder später Probleme mit der Dosierbarkeit der Kupplung.
Ich wollte nur mal wissen, ob Handarbeitsgenauigkeit beim verfeilen der Unebenheiten ausreicht, oder ob da jemand ganz spezielle Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal für die Antworten.

Hendrik


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NorbertE
Geschrieben am: 02.02.2008, 17:03
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Hallo Hendrik,

das Problem hatten wir unlängst schon mal hier diskutiert. Ich mach Dir einen Vorschlag: Tütel den alten ein, leg mir einen Fünfer fürs Porto bei und ich schick Dir einen aufs My gefrästen Aufgearbeiteten. Aber ich brauch den Alten!!

Grüsse Norbert


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fahrfisch
Geschrieben am: 03.02.2008, 18:56
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Klingt ja verführerisch, rolleyes.gif
ich habe mal durchgesehen, mein alter ist auch vom Zahnkranz her eher Schrott. Der Vormontierer (oder auch Pfuscher) hat die Mutter in der Kupplung nicht richtig fest gezogen und auch die Sicherungsscheibe falsch montiert, so dass der Kupplungskorb auf der Welle extrem geklappert hat. Dem entsprechend sieht auch die Verzahnung aus. Ich schick dir einen anderen vom SR 2, dessen Primärtrieb ich komplett übernehmen werde.
Ich brauch nur noch deine Adresse. PM zu mir und es geht morgen in die Post...

Hendrik


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