Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Handguards, Montage von Handguards an der Simson s53
Friedrich
Geschrieben am: 14.01.2018, 13:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 9875
Mitglied seit: 14.01.2018



Moin Moin. Ich habe mal eine Frage an die ganzen Handguards Experten. Ich habe mir ein paar gekauft und wollte diese montieren. Mir ist aber aufgefallen, dass für diese gar kein Platz ist.
https://www.akf-shop.de/handschuetzer-mz-im...schwarz/a-1914/ Das sind die, welche ich mir gekauft habe. Da wo die Handschützer montiert werden müssten, sind Kupplung, Blinker, Licht usw. Ich habe in den Anhang noch ein paar Bilder gepackt. Wie man hoffentlich sieht, wären sie so komplett falsch montiert. Mann kann so die Bremse so wie Kupplung gar nicht mehr greifen. Bitte um Hilde. Danke im Voraus.
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 14.01.2018, 15:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Die sind ja auch für MZ .
Bei den Simsonfahrzeugen können die gar nicht passen. Die haben doch ganz andere Armaturen.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 14.01.2018, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6788
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Ich hatte in den 90er sowas am Roller, wurden an den Spiegelhalter irgendwie befestigt. Es gibt auch passende Handschuhe, was die Schalter mit eindeckt. Ansonstem Bundeswehrhandschuhe...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter