Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 9936
Mitglied seit: 27.02.2018
Der Kolben ist auch endlich fertig. Damit er in UT nicht auf die Kurbelwelle knallt musste er gekürzt werden und noch dazu 2 Kolbenfenster um die Zusatzkanäle zu füttern.
Somit wird auch gleich das obere Pleullager mit gespült und gekühlt.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 9936
Mitglied seit: 27.02.2018
Habe mich wieder für eine VForce Membran entschieden.
Rechts oben ist ..ich nen es mal Verdichter/ Beschleuniger/ Trichter Links oben der Rahmen Links unten ist der Membranhalter Rechts unten meine selbst geschnittenen Carbonmembranen mit 0,25mm dicke
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 9936
Mitglied seit: 27.02.2018
Heut war eine Verlobung, zur Hochzeit hat es nicht gereicht weil der Zylinderkopf noch fehlt. Der Motor hängt trotzdem drin und schaltet sich extremst butterweich, die Gänge werden förmlich reingesogen
Den Auspuff habe ich nur angepunktet. Ein ETZ 150 Krümmer aus Edelstahl mit Kalotte und im Nachgang ein leeres Auspuffmittelteil mit verstellbarem Kegel.