Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Grundplatte S50N "verkehrt" rum
Zirbo2010
Geschrieben am: 04.04.2018, 19:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 9997
Mitglied seit: 04.04.2018



Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner S50N Bj 1976.

Hab vor kurzen eine Simson S50N bekommen.
Nachdem ich einige Videos zum Thema Zündung angeschaut habe ist mir aufgefallen das die Grundplatte "verkehrt rum " ist, sprich der Unterbrecher ist nicht links oben sonder rechts unten genau wie der Kondensator nicht links sonder rechts ist.
Meine Frage dazu: Ist das trotzdem in Ordnung? Weil der Motor springt an und läuft. Möchte nämlich den Kondensator wechseln....
Vielen Dank im Vorraus!
PME-Mail
Top
gs51
Geschrieben am: 04.04.2018, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1013
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



Hallo die S50 hat den Unterbrecher und Kondensator unten bei der S51 ist das anders

GRuß Heiko
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter