Hallo ich möchte auch auf diesen Weg auf meine Bauwagen aufmerksam machen. Da bald der Umzug ins Haus steht, habe ich alles getan, um den Bauwagen Abholbereit zu bekommen. Da ich hier jetzt nicht da Thema mit 15 Bildern zubomben möchte, gebe ich den Link für die Kleinanzeigen raus. Wenn wer noch spezifische Bilder sehen möchte, kann ich diese hier dann hochladen.
Link zur AnzeigeDer Bauwagen wurde zum Teil umgebaut. Cassis und Dach sind noch original. Die Außenwände alle in den 90er erneuert und von außen mit einer Armierung verputz worden. Darüber ist eine Hülle aus Aluminium, die so gebaut ist, dass Schwitzwasser sich so ablegt und abfließt, das der Bauwagen im Winter trocken bleibt. Das Dach ist 2- fach mit Dachpappe und nochmal zum Teil oben mit Wellblech abgedichtet worden. Die Raumhöhe ist durchgehend 1,95 m und somit für große Menschen gut geeignet. Die Stube ist bis auf die Abschlussleisten komplett fertig gebaut und kann direkt genutzt werden. Das Fahrwerk ist sehr gut erhalten und die Räder halten noch Luft und müssten noch einen Transport durchhalten. Ein Ersatzrad so wie Alu- Elemente von der Außenverkleidung gibt es dazu. Das Baumaterial im Wagen gibt es auch dazu. Die Elektrik ist neu, wo schon gebaut wurde.
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Die Bilder sin alle diesen Monat gemacht worden. Besichtigung mir voriger Terminabsprache erwünscht. Abholung und Transport müssen vom Käufer organisiert werden.
Bei Fragen bitte einfach anschreiben.
Der Wagen steht in Wendisch- Paulsdorf bei 02708 Löbau
Angefügtes Bild

Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!