Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Elektrikprobleme Schwalbe Bj 1984
Ostbiker
Geschrieben am: 10.02.2008, 17:27
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

rolleyes.gif Stimmt, das hatt ich glaube hier schoneinmal irgendwo verhauen und wurde berichtigt laugh.gif ist aber auch schwer rauszubekommen wenn man sich das einmal falsch eingeprägt hat. Aber in einem Jahr werd ich es bestimmt wieder falsch machen *lol*

Trotzdem soll es heissen, wenn Licht funktioniert, sind die beiden Spulen, die bis auf die Zündelektrik alles übernehmen i.O. und somit wird die Batterie geladen. _clap_1.gif thumbsup.gif
hmm.gif Aber was wird aus dem Induktionsstrom bei Licht aus? hmm.gif Wo wird er "verbraten" hmm.gif

Aber am Rest gibt´s nichts zu mäkeln was? mad.gif Ihr Schakale ihr wink.gif tongue.gif rolleyes.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
matthiasgrubo
Geschrieben am: 12.02.2008, 16:59
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1090

QUOTE (joker317 @ 10. Feb 2008, 13:13)

hmm.gif Eine Frage noch, wie hast du denn deinen Sohn erzogen, wenn der nichtmal ne Schwalbe reparieren kann laugh.gif ?

MfG joker317

Ich denke, an dem Vorurteil, dass es Handmenschen und Kopfmenschen gibt, ist doch was dran, denn abgesehen davon, dass Jacob, so heißt der Knabe, ein durchaus fähiger Gitarrist ist, ist er kein Hand- sondern ein Kopfmensch... rolleyes.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter