Letztens unterwegs gesehen..., Trauriges Grab
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

|
Nee, also ich kann da jetzt echt nicht drüber fertig werden. Zum Vergleich, um zu sehen, wie selten sowas ist (es ist selten! Ich übertreibe nicht!), ein Bild von unserem Pionier. Der hatte auch einen Roggemotor drin (an der Nockenwelle erkennbar). Aber man sieht, wie schön die Genossenschaftsbauern da ne Eigenabu-Batteriekiste hingezaubert haben.  Knopf drücken zum Anlassen ist eben doch besser als sich die Hände schmutzig machen... schade drum! mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

|
 Entweder ich komme, und rette einen Goldstaub-Pionier, oder du kommst mal zu mir vorbei und wir fahren mal ne Runde Trecker. (letzteres ist wohl wahrscheinlicher...). Am 30. August ist wieder Erntefest bei uns. Da hole ich alle Trecker raus, die funktionieren (und das sind einige  ). Da kannste dann kommen, und dir sogar das Modell aussuchen! Und nebenbei kannst du dann mir sagen, was an meinem/unserem SR2 Bj. 59 alles falsch ist.  (Mopeds gibts auch). Wenns soweit ist, schick ich maln Link. mfG Christoph
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

|
Ja, also das Angebot steht. Allerdings ziehe ich am 4. August weg. D.h. es müsste dann entweder vorher passieren, oder halt, wenn ich mal Urlaub hab. Oder halt zum Erntefest am 30. August, denn da bin ich auch zu Hause an dem WE. Seid herzlich eingeladen. mfG Christoph
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

|
| Zitat | | Ich komme aber mit. Ich will auch mal wieder Trecker fahrn. Am liebsten Lanz-Bulldog oder so. |
Das lass ich ich mir nicht zweimal sagen!  Ich freue mich immer gerne, die Bulldogs vorführen zu können und Fahrstunden zu geben (ich sage jetzt bewusst nicht "einen fahren zu lassen"  ) Kannst dir sogar den Bulldog aussuchen  ... mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|