Letztens unterwegs gesehen..., Trauriges Grab
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Ahh... ok! Danke! Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE (Star73 @ 18.06.2008, 21:31) | Möchte ihn einer haben? Er fliegt sonst in den Schrott (wie vieles andere bei uns auch noch...)

|
Den Beitrag hab ich jetzt lange suchen müssen... Also ER ist NICHT auf dem Schrott gelandet, sondern ein beherztes Schrauberteam aus der Umgebung fasste sich ein Herz!!! Der wurde nach Weihnachten 2008 angefangen zu zerschneiden, Jan. 09 war das Schneidwerk komplett ab, zersägt, brauchbare Motorteile abmontiert, und dann sollten ihn die ewigen Mähdrescherjagdgründe erwarten. Aber es kam anders!!! Und zur riesengroßen Sensation hatte er heute Premiere! Der Motor ist komplett neu, das ganze Blechkram, alle Lager, das Dreschwerk, eine komplette "GR" (bzw. mehr noch...). Und er tut seinen Dienst!!! Ihr könnts glauben oder nicht, aber man hätte vor Freude fast Tränen in den AUgen haben können  ... mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
So muss das sein Ich liebe alte Landwirtschaftstechnik.Hätte ich den Platz hätte ich längst einen Famulus. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|