Letztens unterwegs gesehen..., Trauriges Grab
| xxx |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659

|
| QUOTE (Star73 @ 17. Feb 2008, 20:15) | Sieht doch sehr gemütlich aus...
Also ich hab mich neulich auch erbarmt, und ein TS-Wrack ausm Gestrüpp unter Einsatz meines noch jungen Lebens gezogen. Die scheiß Gänse da auf der Wiese waren wohl so ne Art "Hüter des Schatzes", was mich aber nicht von abhielt, das Ding dann doch noch heil nach Hause zu bringen. Sie lag schon über 20 Jahre dort am Ufer der Wipper... Es handelt sich um ein TS 150-Rahmen, den ich als E-Spender für die Restauration meiner TS nehmen will (soweit das geht). Rahmen, Schutzbleche, Nabe, Lenker und Kupplungs- und Bremshebel sind noch zu gebrauchen, der Rest fliegt wieder fort. Rahmennummer ist 7815531 Baujahr 1973.
mfG Christoph |
ihr macht sachen
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Über ne TS wäre meine Familie auch mit mir zusammen froh. Nur das Wrack da ist ja keine TS mehr, sondern ein halbwegs brauchbarer Rahmen der frühen Sorte und der Rest ist oxidiertes Metalloxid(  ). ...könnt mir sagen, was ihr wollt, aber das Ding fliegt bei der nächsten Grobmüllaktion weg (wenn nich sogar schon vorher) mfG Christoph
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE | | Mancheiner versucht halt verbal aus Scheiße Gold zu machen... |
Oh ja, solche Leute gibts leider.... Wo wir grad bei dem netten Spruch sind: "Wir können auch aus Scheiße Bonbons machen. Nur am Geschmack müssmer noch arbeiten..." mfG Christoph
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
hau doch das ding einfach bei ebay rein, ich denke mal 5 euro wird es aufjedenfall geben und die tachoerhöhung wie bei ets findet auch ein abnehmer, wenns nicht sogar deswegen gekauft wird  . gruss david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
| heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
ich sage nur ..die Lenkeramaturen dürften auch noch was bringen, sind doch die ohne Schaltelemente oder? Aber ganz ehrlich, ich glaube Dein Papa hat recht. Machs zuerst Dein Abi!! Hat allererste Priorität! Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|