Letztens unterwegs gesehen..., Trauriges Grab
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
| Zitat | | ............die hatten dann noch so'n Plandach über dem Fahrerstand.........ich kann mich an frühe Kindheitstage erinnern,da fuhren die noch rum. Später als die geschlossenen E 512 ( ich hoffe ich erinnere mich richtig an den Namen) kamen gingen diese alten Dinger oft in Privatbesitz über.............Bauern mit paar größeren eigenen Feldern hatten dann so etwas. |
Richtig. Von diesen E 175 haben wir übrigens noch einen Restaurierten (Bild), und einen Originalen, druschbereiten. Wir könnten es uns also leisten, das Ding über die Wupper gehen zu lassen  .... Übrigens hatten die ersten E 512 auch noch ein einfaches offenes Sonnendach. mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
| T138 25419 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 757

|
| Zitat | | Naja weißt du .... ...er steht ja bei uns im Agrarmuseum. Nur er muss halt weg, da er nur rumsteht, und es nicht schick aussieht. |
Na dann aufheben oder besser restaurieren und anbieten...............irgend ein Erlebnisbauernhof stellt ihn sich bestimmt hin............dann muß er aber so aussehen wie der Grüne.
...............wo genau ist euer Agrarmuseum????......ist vielleicht mal einen Wochendeindausflug wert.
Soetwas als "Filmauto" anzumelden ist vielleicht auch noch eine Idee. www.filmautos.de . Manchmal werden Filme gedreht und man braucht so originales historisches Gerät
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|