Hier muß ich auch mal einhacken.
O.K. Ich glaube von @Wolbert kommt hier nichts mehr , das kenne ich auch schon aus
den Honda-Foren , wo ich noch so mein Unwesen treibe , He HE .
Da ist es auch so eine Unsitte , sich nur anzumelden oder mal sein > ich brauche , ich will haben <
ins Forum zu streuen , weil "Die" ja so nicht beim Teilemarkt oder SUCHE reinkommen .
Ich weiß nicht , was einen daran hindert , sich mal vorzustellen und das eine oder andere Details
seines Hobby´s kund zu tun , da wir ja alle hier und auch in den anderen Foren dem jeweiligen
Fahrzeug , Thema , Hobby - wie auch immer , fröhnen .
Es soll ja kein Lebenslauf und die genaue Adresse gepostet werden , aber ein Name und
die Region sollte doch machbar sein . Auch wenn jetzt dieses komische Datenschutzgesetz
da ist , man will ja hier ( und in anderen Foren ) keinen heiraten ,
aber soviel Anstand sollte schon sein . Ist meine Meinung .
So, falls der User @Wolbert sich doch entschließt , hier wieder mitzuspielen ,
würde mich mal interessieren , ob und wo er bei der NVA gedient hat .
Weil die Geschichte mit dem Motortausch zweifel ich an .
Ich habe selber in einem Grenzregiment gedient , bei der Transport-Kompanie
und bin später noch zu die Pik gekommen .
Da hatten wir auch TS und ETZ .
Und da sowieso nach und nach alle TS ausgemustert wurden ,
hat sich niemand mehr die Mühe gemacht, da den Motor zu wechseln.
Warum auch , alle Kradfahrer, die ich kannte, haben mit Freuden die TS gegn ne ETZ getauscht .
Ich glaube eher , daß der Motor erst nach der NVA-Zeit da rein kam , aber das kann
nur der User @ Wolbert beantworten . So
Grüße