Rex Nasenwärmer
| Quickly-Heizer |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1158

|
Hallo, es gibt keine spezielle Glühlampenhalterung. Für die Mopeds muß eine Glühlampe 6V15W mit Sockel P26s verwendet werden. Die Glühlampe hat einen intergrierten Blechkragen. Gruß Bernd
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Jens, nach dem Datenblatt für den FM 40 ist der ZZP 3mm vor OT. Das Abrissmaß ist 9-12mm, dort müsste ich Dir ein Foto machen. Vergaser kann ja auch noch sein. Was hast Du dran? Bing, Amal, Pallas? Ausserdem sind ja von dem Motorchen sowieso keine Wunder zu erwarten...  Edit: Bild angefügt.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
An den alten Bing-Vergasern kann man bis auf das Gemisch auch nichts einstellen.(und das is auch gut so  ) Bei den Vergasern gibts nur die Möglichkeit Düse zu, oder frei...Vielleicht sind auch die Kontakte runter? Auspuff zu?
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Die Frage hätt ich mir auch sparen und auf Seite 1 schauen können. Normalerweise gehört an den FM 40 ein Bing-Vergaser 1/10/18 mit 54er HD, 2,12er Nadeldüse in Stellung 3 und Gasschieber Nr.8 Die Pallasdinger waren erst später verbaut (billiger). Ich hab am FM50 fast den gleichen dran, allerdings schon mit Starthilfe aber auch als Spritzdüsenvergaser mit hohlem Gasschieber. Du kannst wirklich nur bissel an der Zündung spielen und ja, mal in den Auslass schauen. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|