UT13 - Quasselfred, zum Treffen 19.06 - 23.06.2019
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 17.06.2019, 05:41) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.06.2019, 21:02) | Projekt UT13 fast beendet 😉 Schwalbe läuft, morgen Vormittag folgt die Fertigstellung 😎
Mann ich freu mich wie sau auf alle Mopedverrückten! |
Respekt Jörg, du bist ja noch später als wir Gestern, pünktlich zum Kaffee war auch mein Bruder seine N fertig und das Einfahren konnte los gehen  hoffentlich geht das bei dir auch so gut wie beim uns |
Ja ich bin noch etwas später dran Naja, wird schon werden.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
So Freunde, die letzte Information  im Forum ist nun auf den Weg gebracht, alle Reiseunterlagen wurden bereits am Samstag Abend per Mail versendet. Wer (noch) nichts erhalten hat bitte kurze Rückinfo. Es waren über 5MB Dateianhang, das führt manchmal zu Verstopfungen im System... Sollte jemand sein Postfach vor dem Treffen nicht mehr abrufen können: Es gibt alle Informationen auch noch einmal in gedruckter Form vor Ort im Feriendorf! Ich wünsche allen eine stress- und staufreie Anreise, wir sehen uns ab Mittwoch an der Küste...bis denne!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|