Headerlogo Forum


Seiten: (13) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT13 - Quasselfred, zum Treffen 19.06 - 23.06.2019
enrico-82
Geschrieben am: 07.08.2018, 10:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7030
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Das ist aber keine ES wink.gif

Vor kurzen hatte ich eine gefunden - 2000 EUR wollte er haben blink.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
klaus30
Geschrieben am: 07.08.2018, 20:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2053
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Betriebsfahrzeug statt GST wink.gif


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 07.08.2018, 20:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Ich dachte wegen der gelben Ecke am Vorderschutzblech. wink.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 18.10.2018, 06:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Mopedfreunde, hier noch mal ein Hinweis zur terminlichen Organisation. Der Mittwoch wird beim UT13 der erste Anteisetag sein, d.h. es geht am Donnerstag Vormittag 9.30 Uhr bereits los mit der ersten Ausfahrt. biggrin.gif Auch am Mittwoch Abend wird es eine kurze Ausfahrt mit besonderem Ziel geben dry.gif Also plant Eure Anreise bitte entsprechend wenn möglich. Wir freuen uns auf Euch. smile.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 28.01.2019, 06:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hurra, das Logo fürs nächste UT ist da! wink.gif thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.02.2019, 00:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hier mal noch ein Hinweis auf die Fanartikel zum UT13 wink.gif


Fanartikel UT13


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Scopic
Geschrieben am: 04.02.2019, 11:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 6815
Mitglied seit: 17.09.2013



Danke Jörg wink.gif


--------------------
Der Dennis

Facebook: Mopedjungs
Instagram: mopedjungs_ostholland
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.02.2019, 12:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Scopic @ 04.02.2019, 11:43)
Danke Jörg wink.gif

Nichts zu danken. smile.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 09.02.2019, 16:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3915
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Bei uns steht's fest

Aus dem Ruhrpott kommen 3 Ruhrtakter zum UT
Ich, Nick und Frederick(evtl. bekannt als Schwarze Lanze)

Zwar sind wir gerade erst dabei eine Unterkunft zu finden, aber das sollten wir noch hinbekommen.
Wir freuen uns jetzt schon riesig


Ich habe aber auch ein Frage in die Runde hier.
Ich kann ja in meinem Auto nur 2 Mopeds und 2 Personen Transportieren(ich und Nick).
Der Frederick studiert z.Zt. in Potsdam. Er hatte zuerst vor mit seiner Duo zum UT zu fahren. Allerdings halte ich das für nicht sehr gut.

Daher meine Frage:
Hat jemand ein Moped für die Ausfahrten als Leihmoped für mich. Dann kann Frederick mit Flixbus oder so kommen und er würde meinen Sr2 für die Ausfahrten bekommen.


--------------------
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 09.02.2019, 17:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3915
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



UPS
ich habe mich vertan. weep.gif

Es ist Passau wo der Frederick studiert. Nicht Potsdam.
Von Potsdam wäre es ja kein Problem zur See zu fahren


--------------------
PME-Mail
Top
Wolfe
Geschrieben am: 11.02.2019, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 733
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Egal ob Passau, Paderborn oder Potsdam ........
Hauptsache er lernt was gscheits biggrin.gif

Grüße,
Wolfgang


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 12.02.2019, 21:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3915
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Wünscht mir Glück für den TÜV am Freitag. Ich rechne ja mit einigen kosten, auch wenn ich grad nicht genau wüsste was am Auto sein soll. Aber da kommt ja schnell was zusammen, ohne das man es vorher wusste blink.gif
Sollte es aber billiger werden als ich denke, werde ich mir ne Anhängerkupplung holen und dann ist das Problem mit dem Leihmoped für mich auch geregelt.

Wir habe auch gerade die Buchung für eine Unterkunft herausgeschickt. thumbsup.gif



QUOTE (Wolfe @ 11.02.2019, 20:34)
Egal ob Passau, Paderborn oder Potsdam ........
Hauptsache er lernt was gscheits  biggrin.gif

Grüße,
Wolfgang

Er studiert Staatswissenschaften (Politik, Gesellschaft, Volkswirtschaft, Staatsrecht) Würde ich ja dran kaputtgehen blink.gif
Bei seiner Hautfarbe ein komisches Studium wink.gif , aber seine Einstellung passt sehr gut zu dem Studium. thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 13.02.2019, 08:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Benno,

sehr gut. Schön dass Ihr noch eine Unterkunft bekommen habt.✊

Für die Allgemeinheit: falls im Feriendorf selbst demnächst alles ausgebucht sein sollte nicht verzagen. Im Ort selbst sind auch reichlich FeWo's buchbar. Das ist alles dicht bei allerdings sind die auch irgendwann weg. Der Ort ist zum Sommer hin meistens voll.



--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Scopic
Geschrieben am: 15.02.2019, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 6815
Mitglied seit: 17.09.2013



Die lang ersehnte Urlaubsgenehmigung fürs UT lag heute auf meinem Tisch _clap_1.gif


--------------------
Der Dennis

Facebook: Mopedjungs
Instagram: mopedjungs_ostholland
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 16.02.2019, 10:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



.. sehr gut Dennis. Unsere Vorbereitungen sind am laufen dry.gif

Kümmere Dich bitte umgehend um Unterkunft. Camper und Autoschläfer brauchen nichts vorab reservieren. Da ist genug Platz. cool.gif Wer vorher als Camper anreist bitte als UT Teilnehmer anmelden.

Wir freuen uns auf Euch biggrin.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (13) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter