Garagenfund Trabant 601
TV P50 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9486

|
QUOTE (carba @ 17.08.2018, 10:21) | Fachzeitschriften zum Thema Auto gibt es hierzulande leider nicht mehr. |
Ich empfehle hierzu, gerade für die die etwas mehr Ostfahrzeugaffin sind, die OKTAN 79 www.79oktan.net Und trotzdem sehe ich in Frankreich mehr Citrön, Peugeot etc. in Italien Fiat, Lancia, Alfa usw. usw. Ob da auch ein erhöhter Lobbyismus dahintersteckt weiß ich nicht. Der Witz daran ist ja, dass die einheimischen Produkte oft teuerer sind als Importware. Wie gehts dem Garagenfund?
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (TV P50 @ 18.08.2018, 09:06) | QUOTE (carba @ 17.08.2018, 10:21) | Fachzeitschriften zum Thema Auto gibt es hierzulande leider nicht mehr. |
Ich empfehle hierzu, gerade für die die etwas mehr Ostfahrzeugaffin sind, die OKTAN 79 www.79oktan.net Und trotzdem sehe ich in Frankreich mehr Citrön, Peugeot etc. in Italien Fiat, Lancia, Alfa usw. usw. Ob da auch ein erhöhter Lobbyismus dahintersteckt weiß ich nicht. Der Witz daran ist ja, dass die einheimischen Produkte oft teuerer sind als Importware. Wie gehts dem Garagenfund? |
Dem Garagenfund gehts gut, hat sich prima eingelebt und bekommt scheinbar immer mehr neue Nachbarn.
Jedes Land fährt häufig seine eigenen Autos. Bei manchen kann mans zwar nicht unbedingt verstehen, aber die Leute hatten dann wahrscheinlich auch noch keine andere Marke unterm hintern.
Mfg Andi
|
|
|
AbundZuS50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9896

|
Ich glaub , das muß ich mir nochmal life ankieken  und hatte noch was schönes zu kaufen letztens gesehn. Hat der Laden jetzt im Oktober ( erstes WE ) nochmal auf , oder es da für dieses Jahr Schluß , wegen 7. ist ja Feiertag und so . Grüße
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|