Jawa Mustang 50
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Überall wo Luft ran kommt bildet sich auch Kondenzwasser, wenn auch nur wenig. Bei fast jedem Motor der längere Zeit nicht bewegt wird ist das normal. Stell nen Motor nen parr Jahre hin und ich garantiere dir du hast einen leichten Rostansatz, egal ob Öl drin ist oder Seitendeckel dran sind. Gerade wenn man ältere Motoren wieder zum laufen bringen will, dreht man Kerzen raus und sprüht bissel Kriechöl rein aus genau diesem Grund. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| Mustang |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2710

|
Vielen Dank. Hat mir echt weiter geholfen  Seit gestern läuft meine Mustang. Bin auf ihr schon ein zwei Runden gefahren. Und kaum war die weggestellt kommt irgend so ein Spinner aus meiner Hausreihe (wohne im Reihenhaus) und regt sich übelst auf, weil die so laut ist. So nun meine Frage. Kann mir das Fahren mit der Mustang z.B. das Ordungsamt verbieten, wenn ich Papiere und Führerschein vorweisen kann? Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
--------------------
Jawa Mustang Bj. 1973 Simson S 51 B 2-4 Bj. 1982
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Wenn Du nichts verändert hast ( Schalldämpfer raus oder so Spässken) nicht . Das Fahrzeug muss den damaligen Bestimmungen entsprechen , dann kannste dem Knaben den Stinkefinger zeigen . Wenn Du dem aber den ganzen Tag vor der Nase rumfährst könnte das schon Ärger geben ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|