Fragen zur S51 Enduro Bj 81
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5822

|
Am Mittwoch ist dann schon 1 Monat bei mir und die liste der anstehenden Arbeiten wird immer kleiner. Elektrik funktioniert wieder und auch der alte Kabelbaum wurde an 2 - 3 Stellen wieder in den Originalzustand gebracht. Was noch fehlt sind : - Vergaser - Auspuff - Hinterrad Vergaser und Auspuff werden am Wochenende montiert werden, für das Hinterrad habe ich bereits eine Ersatzfelge besorgt. Dann wäre nur noch das Langzeit Thema Tank mit den richtigen Abziehbildern  .
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
Hallo Ulf, ich habe nur das wiederverwendet was vorher dran war  . Hinterradfelge ist noch in Arbeit. Tank hab ich mir auf die Suchliste gesetzt,
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
Hallo Tilo, nein ich hab keine Original Papiere, laut meiner KFT Zeitung ist die Rede von ende November 81 mit der Serienproduktion. Anhand der Elektrik teile welche bis auf die Zündung alle auf II./III: IV. 81 datiert sind/ waren gehe ich von aus das sie Oktober, November 81 gebaut worden ist. Die frage wäre nun wie die 81iger Serien Fahrzeuge aussahen.
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Die Stossdämpfer der kleinen MZ, laut dem KFT-Artikel.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
venturina |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 763

|
QUOTE (Simson Liebhaber @ 12.08.2018, 22:57) | Hallo Tilo,
nein ich hab keine Original Papiere, laut meiner KFT Zeitung ist die Rede von ende November 81 mit der Serienproduktion. Anhand der Elektrik teile welche bis auf die Zündung alle auf II./III: IV. 81 datiert sind/ waren gehe ich von aus das sie Oktober, November 81 gebaut worden ist.
Die frage wäre nun wie die 81iger Serien Fahrzeuge aussahen. |
Hallo Tom,
daher frage ich ja nach der Rahmennummer um das Fahrzeug zeitlich einordnen zu können. Müsste auch noch eine 81er in meiner Sammlung haben wobei die noch ein kleines Rücklicht und schwarze Federn hat.
--------------------
Grüße TILO
...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|