So Leute,
so sieht sie nun seit August wieder aus. Der Alexander hat mir inzwischen auch die richtigen Abziehbilder vermittelt. Zusätzlich habe ich einen gut erhaltenen silbernen Tank mit Abziehbilderresten aufgetrieben.
Es wird also der derzeit Verbaute nicht Kaputt gemacht, ich habe zwar noch im Keller einen weiteren, aber auch da waren mir die Abziehbilder zu Schade.....
Sollte es ohne Probleme klappen wird einer meiner beiden Tanks, an einen bestimmten User hier aus dem Forum gehen

.
Um noch einmal auf das Thema Dämpfer zu kommen, es sieht alles danach aus, als wären die schwarzen etwas später gekommen. Ich habe mehrere Werbefotos und meine KFT Zeitschrift vom November 81 angesehen und überall waren sie Verchromt, auf der Titelseite sieht man auch das große Rücklicht mit KZB.
KBA Papiere hat sie nun auch und Frank hatte mir eine sehr interessante Info geben können zu ihr noch mal Danke dafür.
An dieser Stelle noch mal großen Dank an Alexander (m@ngo) und Frank (hallo-stege), ebenso an den ganzen Rest für die Infos und Teile.
Bilder nach dem erfolgreichen Tankwechsel wird vielleicht noch dieses Jahr geben, wenn das Wetter mit spielen sollte.
Gruß Tom
Angefügtes Bild