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> ein weiterer Pedalspatz
metulski
Geschrieben am: 08.03.2020, 12:42
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Vielen Dank...
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metulski
Geschrieben am: 09.03.2020, 08:42
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Muss jetzt, nachdem ich versucht habe, die logischen Schaltkreise im Zündschloss nachzuvollziehen, nochmal nachfragen:

Ist in Schalterstellung 1 "Zündung" nicht eine Kontaktbrücke zwischen 59 und 59b? dann müsste doch das bremslicht über die 59b funktionieren...
Das selbe müsste doch zwischen 59 und 58 bei Schalterstellung "Licht" sein...

Wen ich Rück- und Bremslicht direkt auf die 56 klemme, geht das bremslicht ja auch nur bei Schalterstellung "Licht". Wäre ok, aber nicht ganz korrekt...

Grüße Tino
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jan_avr
Geschrieben am: 09.03.2020, 11:59
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Normalerweise hat der Zündlichtschalter vom Spatz einen Zusätzlichen Kontakt an dem die Leitung von der Grundplatte mit der Leitung vom Bremslicht verbunden werden. Dies solllte im Schaltplan für den Spatz auch zu erkennen sein.
Die 6V Vape hat doch nur eine 18W Lichtspule um den Scheinwerfer und das Rücklicht zu versorgen. Da wird es mit dem Bremslicht ziemlich eng.

Mfg Jan


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ddr-driver
Geschrieben am: 09.03.2020, 12:34
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Unabhängig davon ist die 58 Rücklichtstrom und 59b Bremslichtstrom.


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metulski
Geschrieben am: 10.03.2020, 12:17
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@jan_avr
Das mit dem schwachen Licht ist mir - nachdem nun endlich alles funktioniert - auch aufgefallen. Und auch logisch.
Blöd nur, dass diese Vape- Version für den Spatz überhaupt angeboten wird.

Alternativ könnte man LED- Leuchtmittel verwenden. Gibt es da StVZo- konformes material? Kennt jemand Bezugsquellen?

@ddr-driver
Stimmt natürlich, habe ich verwechselt...

Grüße Tino
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