Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine "neue" ES 150
Bastell
Geschrieben am: 19.11.2021, 08:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 545
Mitgliedsnummer.: 10969
Mitglied seit: 18.01.2020



Das ist doch gerade der Reiz am schrauben, zu sagen, ich bekomme das hin. Bei solchen Sachen gebe ich grade nicht auf.


--------------------
Gruß Bernd
PME-Mail
Top
Freak
Geschrieben am: 20.11.2021, 08:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 394
Mitgliedsnummer.: 7079
Mitglied seit: 15.01.2014



QUOTE (Bastell @ 19.11.2021, 08:56)
Das ist doch gerade der Reiz am schrauben, zu sagen, ich bekomme das hin. Bei solchen Sachen gebe ich grade nicht auf.

Genau, suchen bis man es gefunden hat.

Manchmal, gerade wenn der Kabelbaum frisiert wurde und der Kupferwurm zugeschlagen hat, mache ich es radikal.
Alle Kabel raus und komplett neuen Kabelbaum bauen, mit allem drum und dran. Dauert i.d.R. ein Wochenende. Aber dafür funktioniert danach auch eine 6V Anlage wieder wie sie soll.


--------------------
Mfg Philipp alias Freak

Aktuelle Teilegesuche

Kniebleche ES 250/2
EHR / VDO 20" Tachoantrieb


wer was hat, bitte per PN melden.
PME-Mail
Top
Moped Micha
Geschrieben am: 20.11.2021, 22:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 863
Mitgliedsnummer.: 9051
Mitglied seit: 16.08.2016



Auch ich muß mich anschließen. Das wäre auch meine Motivation zumal so eine ES...


--------------------
Bleibt gesund!

Grüße
Micha
PME-MailMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter