Hallo, ich bin davon ausgegangen, dass man mittlerweile am Tag auch das Rücklicht, also die kleine 5 Watt-Birne hinten braucht...
Zudem ist es so, dass ich in Zündschlossstellung 1 meine Led-Instrumentenbeleuchtung in voller Helligkeit laufen habe und in Zündschlossstellung 2 ist meine Instrumentenbeleuchtung gedimmt, damit es im dunklen nicht zu hell in den Augen wird. Das habe ich über die Anschlüsse 56 / 86 geregelt, die durch den Dauerlichtumbau des Frontscheinwerfers frei geworden sind...
Aus diesem Grund wollte ich das auf die 1 legen, damit ich die volle Instrumentenbeleuchtung (Tagfahrmodus / 1) sowie das Rücklicht habe ;-)
Led-Instrumentenbeleuchtung läuft bei mir komplett über die 15/51, ist also auch beim bremsen immer an...
Und keine Angst, ich habe mich um den Leistungsverbrauch der 21W-Spule gekümmert, da wird die korrekte Last gezogen ;-)
MfG Magnus
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