Scheibe kaputt, Navi geklaut, Meinen Citroen geknackt
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Leute heute ist mir echt was , ....totale Scheiße.....passiert. Ich war mit meiner Familie bei diesem schönen Wetter unterwegs , um was tolles zu erleben. So fuhren wir heute nach Essen zur Zeche "Zollverein" . Das ist eine alte Steinkohlenzeche , welche mittlerweile stillgelegt wurde und nun als "Weltkulturerbe" bzw als Museum gilt . Ja das Navi angeschaltet ...., dorthin gefahren ........, Museumsbesuch ......, und nach zwei Stunden wieder zurück zum Parkplatz. Und was muß ich sehen ......, verdammte Scheiße .  An der Fahrerseite meines Autos (meine fast neue geliebte Citrone C5) war die Scheibe eingeschlagen, das Navy geklaut und das ganze Auto voller Glassplitter. Verfluchte Gauner !!!!!!!!!! dieses Pack. Und ich natürlich kein Handy und keine Kamera dabei. Ja, da hab ich dann ein paar Passanten freundlich nach nem Telefon gebeten und 110 ....die Pozilei angerufen. Wißt ihr, wann die Grünen Jungens dann mal erschienen .?? Das hat echt 45 min nach Anruf gedauert , bis die Polente dann endlich nach erneutem Rückruf erschien. "Oberton" der Polizei ......wir haben heute viel zu tun , und müssen dann eben Prioritäten setzen. .........und ich hatte das Gefühl , ich nerv die Jungens mit meinenem Einbruch ein bißchen . Und wißt ihr was mir der gute grüne Mann dann noch sagte ....."Sowas passiert hier in Essen ca. 300 - 350 mal im Monat " ....... Ja , spätestens jetzt hatte ich begriffen , was für ein kleiner Fisch ich mit meinem geknackten Auto und geklautem Navy war. Ja , ja ....mein Navy .....ich sag nur TOM TOM GO . Gruß aus dem wilden Westen Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
coolmodie, mit Verlaub..... bei diesem Argument könnte ich einfach die Wände hochgehn  (nimms nicht persönlich): Meine ist meine und das geht keinen was an!!! Wenn ich könnte  würde ich denjenigen, der nach dem von mir extra eine Handbreit innerhalb meiner Grundstücksgrenze (oder innerhalb meines Autos) zu dem Zwecke plazierten 1-Euro Stück greift, schlicht und ergreifend erschiessen. Peng..Aus. Weil: Meine ist meine. War schon immer so... Ich gebe zu: ich bin vorgeschädigt, nicht "rechts", aber ich würds eiskalt tun. Ich stell eine Feinunze Gold (z.Zt. lächerliche 996,98 Dollar  ) zur Show 1 cm innerhalb "meines" Grundstücks aus. Rein zur lächerlichen Show meines "Reichtums". Berechtigt das irgendjemanden, mir die wegzunehmen? Ich denke nicht.... Ein nachdenklicher....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Da platzt einem schon der Kragen. Wir haben gerade 2 Einbrüche in unserem Spielzeugladen hinter uns. Wer zufällig CSI im TV schaut, wird mit der deutschen Spurensicherung zurück ins tiefe Mittelalter geholt. Meine Frau wollte die Herren schon fragen, ob sie den Kosmos Detektivkasten zur Verfügung stellen soll. Am Ende.......Verfahren eingestellt, kein Wunder, haben ja keine großen Anstalten gemacht, die Täter zu ermitteln. Das tun schon weh. Und letzte Woche Feitag Abend, zwischen 17.30 und 19.30...haben die bei meinem Nachbarn eingebrochen. Sie waren nur kurz einkaufen. Das Dumme, er hatte gerade Geburtstag und was mich am meisten ärgert, ich war in meinem Schuppen und habe nichts gehört. Da kommen die Ideen on "Kevin allein zu Haus" wieder ins Gedächtnis. Und danke für den Tipp. Werde meinen Saugnapf vom Navi jetzt auch immer abmachen und jedes mal die Scheibe putzen. Was hilft, sind wohl nur noch versüffte Autos. Ansonsten muß man auch Angst haben, das es ja schon ein Old- bzw. ein Youngtimer ist. In Berlin hatte ich damals immer ein altes Becker Autoradio, das fässt keiner an, ist heute schon wieder so viel wert, das es sich lohnt. Renè- hilft nichts, ist eben passiert.
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
René auf Verfolgungsjagd hinter den Navidieben her!!! Nein Spaß bei Seite, herzliches Beileid von mir. So habe ich hinter dem Dresdner Hauptbahnhof ein Sony-Radio verloren und das Schloss war hin. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|