Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2202
Hallo,
will mal mein neues Projekt vorstellen. AWO Sport als GS Umbau. Es soll ein Aufbau sein ähnlich originaler GS Maschinen, aber nach meinen Wünschen mit einigen GS Teilen. Es soll keine Replika werden, da der Aufwand zu groß und eine Straßenzulassung Probleme geben könnte. Wenn jemand noch übrig hat, suche noch eine Simson Spatz Lampe in gutem Zustand. Eine komplett restaurierte 57iger Sport habe ich schon da, die GS wird rein aus Ersatzteilen aufgebaut und dafür wurde keine komplette AWO geopfert.
Leider nein, habe aber noch ein neue Jawa Mustang Lampe da,ähnlich Spatz Lampe, wenn ich sonst nichts bekomme muss die herhalten, Rücklicht wird auch Jawa, wie die Original AWO GS dran hatten. Vorne wird wahrscheinlich noch ein AWO Sport Rad seinen Platz finden. MZ GE ALU Tank ist vielleicht ein Stilbruch, war aber günstig, wenig Aufwand zum anpassen und gefällt mir gut. Schutzblech hinten ist Alu, da ist noch die Schutzfolie drauf.
Danke,
das du nachgeschaut hast, wenn ich keine Spatz Lampe bekomme, auch kein Problem, da Jawa Lampe am Start. Ich war vor meinen jetztigen Job als GTÜ Prüfing. Konstrukteur für Sondermaschinenbau. Sollte also kein Problem darstellen.
Hallo,
kann jeder selber nachbauen, kostspieliges Projekt. Einige Teile gibt es beim Mopedprinz, aber nicht günstig, alles andere muss man selber anpassen oder selberbauen. Mir war vor allen der hochgelegte Auspuff wichtig.
Mitgliedsnummer.: 3240
Hallo Holger, schönes Projekt haste da. So eine GS hab ich vor paar Wochen erst in Suhl im Museum gesehen. Eine KR50 Lampe hätte ich auch noch da, ist ja dieselbe wie Spatz. Schön ist sie nicht mehr, der Chromring ist ganz schön picklig, aber den gibts auch als Nachbau. Wenn du willst kannst du sie haben.
Neue Bilder: GS Eigenbauschwinge gekauft hier im Forum, Danke nochmal. Mit Verstärkung Kardan und Stoßdämpferaufnahmen. Eigentlich Schade, das ich die andere Schwinge schon ausgebuchst hatte. Die bekommt jetzt ein guter Kumpel von mir.
Angefügtes Bild
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)