Gruß Martin. Weiß jetzt auch nicht, wo die Bilddokumentation zu finden ist, aber bevor du alles wieder zerlegst, überprüfe Mal, wie weit die Kurbelwelle vorne herausragt. Wenn du sie bei der Montage des Kupplungsgehäuse nach hinten in den Kurbelwellen Raum gedrückt haben solltest, stösst sie eventuell hinten mit dem Walzenlager-Sitz am Gehäuse an und klemmt nun jetzt. Falls das der Fall ist, musst du sie irgendwie nach vorne aus dem Lagersitz rausrücken. Idealerweise indem du nur den Konus! eines Polrades aufschraubst und dann mit zwei Hebeln darunter und gegen das Gehäuse ( Lappen darunter legen) vorsichtig und gleichzeitig hebelst.
Was auch sein kann, dein Kolben verklemmt in der Laufbuchse. Setzt ein korrektes Schleif Maß vorraus. Meist ist es zu viel Dichtmasse zwischen Buchse und Gehäuse, die Buchse wird dann verspannt (übertrieben gesagt oval). Alternativ hilft sonst nur öffnen des Kurbelwellen Gehäuse.
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