Der Trabant kommt hinten schnell rum? Ich hab ihn nur einmal zum weniger eleganten Drift gekriegt, mit 22 Jahre alten, Runderneuerten Winterreifen auf leicht nasser Straße bei 70km/h. Hab ihn (dank driften mit Lenkrad am PC) sofort wieder eingefangen.
Aber sonst.. Auf Schnee und Matsch schiebt er über die Vorderachse, auf Trockenem Asphalt neigt er eher zum vorne eintauchen, wenn man schnell genug ist auch zum Beinchen-heben (was ich noch nicht geschafft hab).
Mit der Handbremse sieht das aber alles ganz anders aus
Ich find den Trabant sehr fahrstabil. Es gibt bei uns eine Strecke, wo der Astra bei 50 schon anfängt mit radieren, die kann ich locker mit 55 fahren, ohne dass irgendwas ist. Da runter häng ich regelmäßig alle möglichen Bleche ab
Mal zum Video: Der Fahrer scheint nicht grade erfahren zu sein, was der von der Strecke rutscht bzw. sich überschlägt

Und Hände beim Überschlag am Lenkrad? Da hat sich schon so manch einer nen Daumen zerkloppt.

Naja, sind das nicht Ungarn? WUndert mich, dass die überhaupt fahren können. Werden sicher keine ungarischen Teile verbaut haben