Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Interessante Themen zur Simson S50 S51 und S70, Alle Themen die wichtig sind hier rein
SimsonSammler1234
  Geschrieben am: 22.02.2019, 11:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Alles wichtigen Themen kommen hier rein. Helft mit, damit wir eine schöne Liste zusammen bekommen. So ist es auch einfacher wichtige Sachen zu finden und muss nicht erst ewig rum suchen.

Simson S50 / S51 Gepäckträgergummi befestigen, Gepäckträger Gummiband Spannband Montage
Hier könnt ihr nachlesen wie das Spannband für den Gepäckträger richtig befestigt wird.


Simson S51 aus Ungarn erkennen
Hier könnt ihr rein schauen, wenn es um die Erkennung von S51 aus Ungarn geht. Auch Anfragen zu Rahmennummern sind möglich.


Spiegel 120 mm Durchmesser Umstellung auf neuen 120er Spiegel
Hier gibt es Infos zur Umstellung vom 120er Muschelspiegel auf die neue Ausführung mit Simson Schriftzug im Plasteteil.


Vorstellung von Simson S51 E2 und S51 E4
Hier werden zwei originalgetreu restaurierte S51 Enduros vorgestellt.


Simson S50 N Bj. 75 Originalaufbau
Ein schöner Originalaufbau einer 75er S50 N.

Längen der hinteren Kotflügel S50 / S51
Alle Längen der hinteren Schutzbleche.

Einpeichen, Unterschiedliche Kreuzungen der Speichen
Einpeichen, Unterschiedliche Kreuzungen der Speichen


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter