Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3333
Ich suche einen möglichst beulenfreien Tank für das Simson SR 1. Bitte nur fürs SR1! Den normalen, mit der Stecklasche vorn und der Verschraubung hinten. Deckel und Hahn brauche ich nicht. Der Lack ist egal, auch entlackt ist gut. Beulenfrei wäre mir wichtig. Definitiv brauche ich keinen gut erhaltenen mit Patina, da er ohnehin umlackiert wird. Freue mich auf Angebote.
Ja ich weiß. Das hatte ich nach der Suche hier im Forum dann später auch gesehen.
Allerdings erhoffe ich mir hier im Forum mehr Kompetenz, dass der Tank auch tatsächlich der kleine für das SR 1 ist und nicht der große vom SR2. Ich tue mich schwer das anhand der Bilder zu beurteilen, irgendwie ist das immer so ein Ei.
Zudem hätte ich den vor Jahren von mir leider falsch gekauften Tank vom SR2 übrig, könnte also tauschen. Mein Tank ist einigermaßen gut erhalten.
OK, Danke. Das wäre Perlen vor die Säue...
Vielleicht findet sich was anderes, ich muss den Tank neu lackieren.
Wenn die Grundfarbe allerdings weiß wäre und das alles neutral, ohne Deko, dann würde ich den gut gebrauchen können. Mein Tank muss weiß werden, aber er braucht eine andere Deko als beim S1.