Seltene Traktoren, Für alle Treckerfreaks
Rene |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1759

|
Richtig, das mit dem "Russen", hört man auf der LPG auch immer wenn man wieder mal Teile braucht. Und das gute an den Geräten ist das sie nur leicht verändert immer noch gebaut werden. Also keine Probleme mit Teilen zB. für die Vorderachse ( siehe Bild ). An der Kegelrädern hättest du Diamanten schneiden können so scharf waren die, bedingt durch zuviel Spiel zueinander.
Angefügtes Bild

|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
WO WAR DAS MOTOCROSS?????????? ETWA IN WOLGAST??????? MfG HANNES
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Slampy |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 403

|
hallöle...also ja die crossstrecke kenn ich auch. wo kommst du denn her andi2? ich habe übrigens auch noch einen MC Cormick werde ich mal bei gelegentheit fotografieren.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (Star73 @ 19.02.2008, 20:26) | Hier unsere Nullserien-Brockenhexe vom Mai 1949. Sie hat noch "Deutz" auf dem Motorblock stehen und gleichermaßen aber eine Beschriftung der Motorarmaturen auf Russisch ("Rabota", "Stop" und ein "B", für was auch immer das stehe mag...) Ebenfalls Teil der Austellung. |
Hi Christoph, bin beim stöbern auf diesen interessanten Beitrag gestossen. Am 5.09.09 ist im Agrarmuseum Dorf Mecklenburg bei Wismar auch wieder Oldtimertreffen. Da existiert ein Verein der sich auch mit allen Traktoren, Maschinen und Motorrädern usw. befasst. Vielleicht wäre das mal etwas für Dich. Zu Deiner Frage was "B" bedeutet. Könnte es sein, dass die Russen "Bychod" meinen? Das heißt zurück ergo "Rückwärst" ? Das b ist im russischen das w schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|