Moin,
ich habe die Schnauze gestrichen voll von der Karre.
Finde den Fehler nicht, oder den ich mache.
Zündspule wars nicht.
Trotzdem mit neuem Kabel und Stecker + Kerze verbaut.
Vorher Kondi + Unterbrecher getauscht.
Danach Zündung eingestellt (1,8 vor OT)
Wenn alle Striche übereinander stehen, lässt sich die Alufolie gerade so rausziehen.
Ist doch korrekt? Da muss der Unterbrecher gerade anfangen zu öffnen.
Vergaser Schwimmer nochmals exakt eingestellt. (29/ 33.5 mm)
Schwimmernadelventil und Düstenstock mit HD gewechselt.
Nach 5 km wollte ich versuchen das Standgas einzustellen.
Lief eher wie ein Sack Nüsse. Wenn man dann vorsichtig im Stand Gas gibt, tourte der Motor ganz kurz runter und dann wieder hoch.
Fahren geht. Nur das mit dem Standgas will einfach nicht klappen. Warum nicht?
Aus Freude am Leben einen 16n1- 5 mit 12er Bedüsung angebaut.
Lief auch nicht besser.
Zur Freude hat sich die Schaltung verstellt. Wird immer schlimmer.
Der 1. Gang geht nur schwer rein und beim Runterschalten wirds ganz übel.
Natürlich habe ich das Einstellwerkzeug nicht zur Hand.
Vielleicht kann man auch eine Gabel passend biegen?
Wie viele Dichtungen gehören an den Zylinderflansch?
Nur die eine rote dicke oder Flansch/ Papier/ Iso/ Papier/ Vergaser?
Hatte gehofft nächstes WE zum Mopedtreffen nach Bexhövede zu fahren.
Da sehe ich momentan schwarz.
Was mache ich nur falsch??
Simsonschrauber in der Nähe habe ich leider keine.....
Gruß Vincent