Ich kann verstehen, warum man ihn grün lackiert hat. Die Farbe hat was
Man sieht auch gleich die nächsten Fehlteile.
Auspuff muss die kurze Version dran, du hast die Lange für späten SR2 E und Spatz, ebenfalls das Gleiche gilt für das Zündschloss, denn da kommt ein schwarzer Hebel drauf. Einen originalen Spiegel kann man noch später auf Trödelmärkten bekommen.
Kann es sein, dass du eine Lampe mit runden Tacho hast? Da kommt eine mit Wappentacho hin.
Der linke Hebel ist vom Spatz, da gehört einer ohne Plastehülle hin, der auch viel breiter ist.
Der Gepäckträger ist ebenfalls zu jung für das Fahrzeug, da gehört Einer mit Drahtbügeln dran.
Das Rücklicht sieht nach KR50 aus.
Zum geschleife von der Kette Hinterrad:
Dein Hinterrad steht nicht zur Flucht vom Antriebsritzel des Motors. Das kann alles bedeuten.
1. Das Hinterrad ist auf seiner Achse zu weit links eingebaut, oder steht schief.
2. der Hintere Gummipuffer ist am Motor ausgeleiert und hängt schief
3. Die hintere Aufnahme am Rahmen hat ausgeleierte Löcher
4. Hinterradschwinge ist verzogen
Das wichtige ist, dass du bei der Sache nicht nach der Schwinge, oder den Kotflügel gehen darfst, sondern, dass die Kette ganz gerade auf beiden Ritzeln läuft, sonst springt sie runter und du machst das Fahrzeug kaputt. Zu dem darfst du die Katte nur unter Last spannen, sonst zerrt die Kette dir die Lager und Schwinge kaputt. Viel machen immer den Fehler die Kette ohne Besatzung zu spannen und dann wundert man sich, warum die Kugellager ständig zerbrechen und die Schwinge verzogen ist.
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!