´64er Spatz mit hellen Griffgummis?!, Wenn ja, wo bekomme ich passende?
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich habe ja hier noch einen unrestaurierten zeitigen Pedalspatz stehn. Wenn ich mir die Griffgummis so anschau, scheinen es noch die originalen zu sein. Und die sind dunkelgrau. An meinem SR1 hab ich neue dran in hellbeige, die nun nach einem Jahr deutliche Spuren durch von dreckige Hände  aufweisen. Die sehen nun echt gut aus. Die hatte ich von MT Suberbikes oder so ähnlich. Ich find den Link nicht mehr. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (NorbertE @ 24. Jan 2008, 14:29) | Ich habe ja hier noch einen unrestaurierten zeitigen Pedalspatz stehn. Wenn ich mir die Griffgummis so anschau, scheinen es noch die originalen zu sein. Und die sind dunkelgrau.
|
Hi Norbert, aha... also doch dunkelgrau, wie Kollege domdey auch schon berichtete Ein Pedalspatz  - Glückwunsch Norbert! Ich muß dringend mal in die Garage ob meine ´64er Kickervariante evtl. doch nur einen anderen Motor bekommen hat und vorher auch ein Pedali war - wäre mir am liebsten, dann würde ich rückrüsten. Apropos: Sind SR2-Motor und Spatz-Motor identisch? Dank vorab  Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|