Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 03.08.19 - 80 Jahre Opel Blitz, Olditreffen der Feuerwehr Grumbach
MoritzSimson50
Geschrieben am: 03.07.2019, 18:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3142
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Am 03.08.2019 findet in Grumbach das jährliches Kiefernbergfest statt, welches im Sinne unseres Jubiläums "80 Jahre Opel Blitz" stehen soll. In diesem Rahmen wird es ein richtig gemütliches, familiäres Oldtimertreffen auf unserer gesperrten Dorfstraße geben. Wir haben so etwas als Feuerwehrverein schon mal vor 3 Jahren gemacht und das war einfach genial!

Nebenbei werden wieder Opel Blitz Rundfahrten angeboten und auch ansonsten sollte es an nichts fehlen. Fürs leibliche Wohl ist auf alle Fälle reichlich gesorgt.

Adresse: Am Kiefernberg 31 in 09337 Grumbach
Uhrzeit: ab 11 Uhr

Also, wer will und kann: kommt herbei, das wird super! Und bringt eure Oldis mit biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 03.08.2019, 07:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3142
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Hallo zusammen,

Nochmal zur Erinnerung: heute ist bei uns Oldtimertreffen! Der Opel Blitz ist geschmückt und eine Lanz sogar schon da. Bis danne wink.gif


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter