UT14 - Quasselfred, zum Treffen 29.04.2020 - 03.05.2020
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
Ich kenne die Gegend auch recht gut, da gibt es kaum Steigungen die dem Essi größere Probleme machen sollten. Wenn aber die übergroße Mehrheit mit PS Boliden à la Star, Sperber oder Habicht anreist, überlege ich mein Westmotorrad zum UT14 zu pilotieren. Na mal sehen...
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Seit gestern den 3.2.2020, 23:43 Uhr ist das Anmeldeformular online. Da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, habe ich es sogleich ausgefüllt und zurückgesendet! Also liebe potentielle UT14 Teilnehmer, auf gehts!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
Hallo, hier schreibt Saskia, Wuschelgöre. Natürlich komme ich diesmal auch wieder mit, fahre sogar selber. Und ich würde diesmal gerne eine Freundin mitnehmen wollen und einfach mal hier in die Runde fragen, ob das denn ok wäre. Viele Grüße
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
schleifer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5460

|
Habe mich gerade angemeldet. Freue mich schon. Schöne Gegend.
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Wuschel @ 07.02.2020, 20:17) | Hallo, hier schreibt Saskia, Wuschelgöre. Natürlich komme ich diesmal auch wieder mit, fahre sogar selber. Und ich würde diesmal gerne eine Freundin mitnehmen wollen und einfach mal hier in die Runde fragen, ob das denn ok wäre. Viele Grüße |
Hi Saskia, Gäste sind immer willkommen, von daher sollte es also grundsätzlich kein Problem sein. Ein paar Infos wären natürlich noch nützlich, z.B. das Alter??? Minderjährige dürfen nur in Begleitung eines Erzeihungsberechtigten (oder Bevollmächtigten!) am Treffen teilnehmen. Fährt die junge Dame auch selbst oder als Sozia, wenn ja welches Modell? Ausfallsicher??? Thema Unterkunft: Nutzt die Wuschelbande dann ein Vierbettzimmer? Oder zweimal 2 Betten? Rätsel über Rätsel, ich werd nächste Woche mal Papa anklingeln müssen...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|