Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mit dem MAW um die Lausitzer See 2019
sch.raube
Geschrieben am: 04.09.2019, 21:40
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 2852
Mitglied seit: 17.11.2009



Hallo
nun sind endlich alle genehmigungen und verträge für dieses jahr durch,
anbei der flyer,
--
ACHTUNG:
es gibt einige neuerungen und auflagen:
camping auf dem regulären campingplatz links der zufahrtstraße, gebühr pro erwachsener und nacht 6 euro,kidds frei,
zahlung bei uns,nicht in der rezeption!!!
parken für tagesteilnehmer nur rechts der zufahrtstraße auf der wiese,
parkeinfahrt ausgeschildert mit "MAW" ca.25 m vor straßenende/alte parkfläche - zusätzlicher fußweg ca.1 min.
BITTE nicht mehr auf den Asphaltwegen und Flächen am Rundweg parken !!!!Es gibt jetzt Parkuhren und Politessen
wir haben lange für sonnabend einen anbieter für speis und trank gesucht.
bitte nutzt das frühstücksangebot, mittag aus der kanone,kaffe und kuchen sowie getränkewagen,
wir wollen das die nächstens wiederkommen.
-
DANN AUF EIN FÜNFZEHNTES

Gruß Wolfgang

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Jenenser
Geschrieben am: 05.09.2019, 07:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1364
Mitgliedsnummer.: 4160
Mitglied seit: 26.01.2011



Danke Wolfgang, ich habe gleich mal kräftig die Werbetrommel im Fahrradteil des Forums gerührt.

Super was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. thumbsup.gif


--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)

Viele Grüße aus Jena

André
PME-Mail
Top
sch.raube
Geschrieben am: 14.09.2019, 11:02
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 2852
Mitglied seit: 17.11.2009



hallo
wenn jemand freitag abend anreisen möchte und zum freitagabend
"Lausitzer Schlachteplatte" verspeisen möchte ,
dann bitte vorbestelllung an: sch.raube(ät)t-online.de
-
gruß vom tor zum lausitzer seenland - wolfgang
PME-Mail
Top
sch.raube
Geschrieben am: 18.09.2019, 20:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 2852
Mitglied seit: 17.11.2009



kleine unbedeutende änderung im gesammtkonzept:
die komplette veranstaltung incl. camper (alle auch veranstalter und versorger) findet auf dem offiziellen campingplatz statt.
reichlich parkplatz für tagesteilnehmer auf der wiese an der anderen straßenseite.
alles bissel anders aber besser
-
imm prinzip ist es die wiese hinter den ferienhäusern,
nur durch dei sträucher von unserem alten platz getrennt
https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!...ETQMIWpzO5rMYor
Gruß Wolfgang
PME-Mail
Top
blauemaus
  Geschrieben am: 05.10.2019, 10:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 194
Mitgliedsnummer.: 10194
Mitglied seit: 21.08.2018



Hallo an Euch,

habe gerade mit viel Interesse mitgelesen und hätte durchaus Lust, mit zu machen. Allerdings hat mein Hackenwärmer (noch) kein Kennzeichen. Wie ist das bei euren Ausfahrten geregelt?

Viele Grüße,

Micha


--------------------
Biete öfter mal alte Teile über Kleinanzeigen an, einfach mal vorbeishauen: Meine Angebote bei ebay Kleinanzeigen
PME-MailWebseite
Top
sch.raube
Geschrieben am: 05.10.2019, 20:20
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 2852
Mitglied seit: 17.11.2009



hallo
es dürfen nur pedalfahrzeuge gemäß stvzo und zusätzlich mit einer startnummer von uns gekennzeichnet teilnehmen,
dafür haben wir die ausnahmegenehmigung von 2 bundesländern für diese strecken,-
als wir angefangen haben waren das noch betriebsstraßen der bergbausanierer,
da hatten wir von denen die genehmigung und dazu eine veranstalterhaftpflichtversicherung,
das ist jetzt seid einigen jahren geschichte,
die wege sind öffentlich in kommunalaufsicht und ohne ausnahmegenehmigung nur durch radfahrer,scater,kremser und baufahrzeuge zu benutzen,
außerdem geht mitten durch die seenkette die grenze sachsen/brandenburg.
-
leider hält sich durch die bestimmungen der anfangszeit hartnäckig die mär von der möglichkeit des fahrens ohne zulassung.
-
und wir haben jetzt extra einen scharfschützen ausgebildet der jedem der ohne nummer fährt von hinten in die reifen ..... biggrin.gif
-
aktuelle startgebühr leider von 5 auf 7 euro gestiegen
(möglichst bitte passend bereithalten - danke)
PME-Mail
Top
sch.raube
Geschrieben am: 08.10.2019, 21:29
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 2852
Mitglied seit: 17.11.2009



HALLO
kleine info für alle die schon mal da waren:
straße nicht bis zum see fahren,!!!
ca. 50m vorher SCHILDER beachten,
parkplatz für transportfahrzeuge tagesbesucher wiese rechts der straße!
camping und fahrerlager/anmeldung/start wiese links der straße
gruß vom orgteam
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter