Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ABE Beantragen ohne Baujahr? Neckermann Spatz
kaiplan
Geschrieben am: 23.11.2019, 17:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 4982
Mitglied seit: 06.11.2011



Evt würde ich den Spatzen hergeben. Hat evt jemand Interesse?
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 23.11.2019, 17:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (kaiplan @ 23.11.2019, 18:30)
Evt würde ich den Spatzen hergeben. Hat evt jemand Interesse?

Mach doch ein ordentliches Inserat hier im Teilemarkt mit Bild und Preis.
Damit errreichst du hier sicher am meisten Resonanz.

Gruß, Andi
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 25.11.2019, 19:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4088
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Sicher bekommt man beim KBA auch irgendwie den Abdruck der Betriebserlaubnis für einen Neckermann-Spatz, denn das KBA hat die Betriebserlaubnis für den Neckermann 1967 ja ursprünglich mal erteilt. Wer sollte die denn sonst ausstellen, als der ursprüngliche Aussteller. Kann natürlich sein, dass der dann nur 40 oder 45 km/h schnell sein darf, oder was auch immer damals zugelassen war. hmm.gif
Ich würde da mal anrufen und nachfragen.

Ob das aber auch auf dem selben Weg wie bei den DDR-Simmen geht, weiß ich nicht.


--------------------
der Unhold
PM
Top
ckich
Geschrieben am: 25.11.2019, 19:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 419
Mitgliedsnummer.: 9828
Mitglied seit: 14.12.2017



QUOTE (Unhold @ 25.11.2019, 19:05)
Ob das aber auch auf dem selben Weg wie bei den DDR-Simmen geht, weiß ich nicht.

Steht eigentlich auf der KBA Seite das nicht geht.

Eine Einzelabnahme muss man da bei der Dekra/TÜV machen lassen um eine neue BE zu bekommen.

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter