KR51 BJ 1964 Aufbau, Patinaaufbau
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simson-Freund @ 05.03.2020, 09:51) | Thema Vergaser:
NKJ 153-5
HD 65, ND 212, Schwimmerstand 19,5mm, Teillastnadel 04, 3. Kerbe von unten
Standgas wird gehalten. Bei Vollgas geht sie sofort aus, wenn ich die Starthilfklappe schließe verbessert sich die Gasannahme.
Auspuff ist ein originaler und der Luftfilter ist auch aufgesteckt.
Habt ihr noch Ideen? |
Keine größer Hauptdüse nehmen. Die 65er ist absolut richtig.
Du hast aber die falsche Nadeldüse verbaut! Anstatt der 212er bitte eine 215er verbauen und dann nochmal ohne weitere Änderungen testen.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simson-Freund |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10579

|
QUOTE (m@ngo @ 10.03.2020, 18:29) | Genau so wars bei mir ja auch kurzfristig der fall. Nadel hoch, also Plättchen runter. Mit der Bedüsung und dem schwimmerstand muss die laufen! |
Diese Info war sehr hilfreich. 2 Kerben versetzt und siehe da. Sie nimmt Gas an Anbei noch ein Kauf der letzten Woche. Mir wurde gesagt sie wäre original und Lagerware. Wärmewert 280.
Angefügtes Bild

|
|
|
Simson-Freund |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10579

|
Ich habe heute mal das Wetter genutzt und soweit alles montiert. Ich habe die empfohlenen K4 Reifen aufgezogen, habe Jörgs regenrierte Dämpfer montiert und das restliche Blechkleid montiert. aufgefallen ist mir selbst: Soziusfußrasten fehlen (auf der Suche) Bowdenzug Starterklappe ist defekt Kickstartergummi muss ich schauen ob es der richtige ist Spiegel und Spiegelarm muss noch montiert werden Gepäckträgergummi muss ich prüfen ob ich ihn richtig montiert habe mir fehlt noch ein original Griffgummi Tacho ist noch bei der Regenration Bin auf eure Meldungen gespannt
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|