Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein Hallo aus Suhl, Kurze Vorstellung
Suhlermario
Geschrieben am: 07.01.2020, 10:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 10947
Mitglied seit: 06.01.2020



Guten Tag zusammen

Mein Name ist Mario , bin gebürtiger Suhler und Baujahr 1964 .
Soweit noch in ganz gutem Zustand , vielleicht etwas Flugrost aber alles dreht und bewegt sich noch recht leichtgängig .

Ich hatte das Glück . das meine damalige Schule das VEB Fajas als " Partnerbetrieb " hatte und wir beim UTP dort gearbeitet haben . Das waren die besten Schultage , ist aber lange her .

Seit letztem Jahr bin ich nun endlich wieder im Besitz eines Simson Mokicks ( Habicht SR 4-4 ) und über kurz oder lang muß man zwangsläufig auf diese tolle Forum stoßen .
Schön , das es so etwas noch gibt und nicht wie in vielen anderen Bereichen nur noch über die sogenannten sozialen Medien kommuniziert wird .

Beste Grüße
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter