@Andi:
Ja, sicher, es ist ein SR2E Rahmen bzw komplettes SR2E. Mir waren die Silentbuchsen in der Schwinge lieber, als die Schmiernippelkonstruktion, drum war ich nicht bös, dass es ein "späteres" Baujahr ist. Wie gesagt, insgesamt zusammengewürfelt aus bestimmt 5 verschiedenen Essis. Ich kauf extra verunstalteten, umlackierten Schrott, wenn ich mir was nach meinen Vorstellungen aufbauen möchte.
Der Tacho ist derzeit nur Deko, hab noch keine Welle dran, da der Antrieb durch den Kugellagerumbau auch noch nicht angetrieben ist. Da muss ich mal noch nen Blech bauen.
Es gibt die Tachos übrigens auch als 160km/h
@Matze:
Ich hab Eure ganzen Freds schon durchsucht, was es alles sein könnte. Dachte, ihr seid schon auf die Ursache gestoßen. Hauptsache nich nochmal den Motor auseinanderbauen. Das Gefrickel mit der Kette und dem Rücktritt beim Zusammenbau war nervenaufreibend
Neue Bremsbeläge hab ich da, vor Kürbitz hatt ich noch keine geordert und fahr derzeit mit Beilageblechen.
@Zirkelstein:
Ich guck mir das nochmal an, da ich eh nochmal an die Bremsbacken muss. Dann schau ich gleich noch nach dem Spiel der Bremsstange usw. Fährt sich derzeit wie mein Klappi vom Schrott, wo der Rücktritt komplett trocken ist. Hakt direkt ein beim Rücktritt.
@ddr-driver:
Danke für die Blumen. Man sieht aber, dass es kein Profi gemacht hat. Dennoch bin ich zufrieden
Ich hab schon drauf gewartet
Zum Linieren hatte ich mir möglichst gute Bilder im Netz gesucht. Ich glaub, bei einem hatt ich eins vom SR1 erwischt. Als ich endlich fertig war... schei**... zwei zu viel gezogen
Ich hab se trotzdem gelassen, nu isses was ganz besonderes
Baujahr ist 1967 (wobei das ein Ersatzrahmen sein könnte)