Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115
Ich hab hier mal ne Frage, für was sind die Dinger, sieht wie mini Patronenhülsen aus. Wenn man die auf den Boden haut ist man fast taub sowas hab ich noch nicht erlebt da kommt kein Auslandsböller ran Für welch Maschiene sind die Dinger gut?
QUOTE (Peterle @ 12.01.2011, 19:14)
Hach ich komm nicht drauf, glaube für Nagelgeräte...
GENAU, genau hab grad noch mal mit dem geredet von dem ich die hab, der hat auch sowas gesagt irgendwas zum einprässen, aber ich würd gerne wissen für was, er weiß es auch ni.
Nee aber dier sind einfach nur der Hammer im Gegensatz Böller sind dagegen ein Scheißdreck. und man braucht kein Feuerzeug
Alter geil Hab mal bei Google gesucht mit Bolzenschussgerät, in den Dingern ist ja tatzächlich Nitroglycerin drinn Jetzt weiß ich wann ich zu Hilti dieses Jahr gehe und meine Silvesterböller kaufe (sogar ohne Altersbeschrängkung). Danke jetzt weiß ich für was dis ist.
QUOTE (Landwirt @ 12.01.2011, 20:55)
n Bolzenschussgerät ist kein Spielzeug
Genausowenig wie die Munition.
Damit kann man nicht nur Tiere töten!!!
Ihr habt wohl ein an der Klatsche.. Silvesterknaller...
Wenn du keinen Tötungsschein hast, kriegste sowas gar nicht zu kaufen.
zumindest geben die dir das nicht so einfach, wenn man in ein fachgeschäft geht und das verlangt!
Ihr seid doch ... WAAAH Ne da fällt mir nix mehr ein!
Ich will doch keine Tiere töten, geschweige denn mit einem Bolzenschussgerät das weiß ich selber was da für ein Druck dahinter steckt. Ach man Leute da passiert nix, weil ich das weder in der Hand halte noch gegen jmd. werfe. Einfach nur auf den Boden knallen und dann gibts einen mächtigen Boom. Was ihr immer habt.