Wer hat grad ´n Auge und Zeit?
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Leute, Bolzenschussgeräte sind in der LWS nicht mehr zulässig und nur in der Not und mit Zustimmung des LTA zu verwenden. ....obwohl das Totspritzen von Tieren viel wiederwärtiger ist, als ein Schuss ins Hirn. Lass das Zeug blos verschwinden, um ärger zu vermeiden. Grüße vom Tierwirt Sachs
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Landwird, ich spreche von der Milchproduktion bei qualvoller Verendung von Michvieh..nicht von der Mast. Da ist nur noch Totspritzen erlaubt..jedenfalls in LK BZ..so ist nun mal meine Praxiserfahrung. Sachs
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Landwirt @ 12.01.2011, 22:37) | Ich war beim Mastschwein und beim Schlachtvieh. sorry. Da hab ich jetz an dir Vorbei geschrieben.
Das Deutsche gesetz... |
Macht nix, lag an mir, hatte im allgemeinen geschrieben und das bezog Mast wohl mit ein. Jaja, das Deutsche Gesetzchaos macht vor nix halt. Sachs
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Gibt mal T61 bei Google ein....einfach Abartig, das per Gesetz zu verlangen.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Gestern in MD konnte ich zwei Tankdeckel für 57er SR2 ergattern. Der eine könnte auch für ein anderes Fahrzeug sein. Kennt jemand dieses Zeichen auf dem Bild? Es ist unter dem Deckel. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
175er Hatt bsp.w. der Wartburg eingedreht  Nur was ist an der 18er Kerze so besonders, ich mein wie soll die sonst aussehen? mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|