Wer hat grad ´n Auge und Zeit?
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Heiko, geschätzer Forum-User und alter Kupferstecher! ... ich gebe Dir schweren Herzens recht und höre Dich beim Lesen dieses Satzes schon schallend in Braunschweig lachen Ein Versuch der Erklärung: ... ich bekam auf dem Teilemarkt eine Simson-Teilekiste mit überwiegend Neuteilen für unglaubliche EUR 20. Da war diese Grundplatte dabei und ich dachte in bester SERO-Manier - ... da muß doch noch was mit zu machen sein...?! Denn merke: Vom Osten lernen, heißt siegen lernen! Du siehst, ich gebe mir redlich Mühe und werde unerwartet belohnt... Gruß, Bernd
|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
| QUOTE (drehmoment @ 22.10.2009, 22:05) | Moin Gerald,
Dank Dir - ... auch am MAW? Das hätte ich nun definitiv gar nicht vermutet
Aber umso besser -> wie schön dass ich auf dem Teilemarkt war, grins! Auch wenn der MAW neben dem neu verbauten Teilen bereits eine Grundplatte hat. Weglegen kost´ ja nix
Gruß,
Bernd |
Bernd, wenn Du irgendwann mal den MAW "aktivierst", dann dreh bitte den Vergaser (nebst Ansaugkrümmer) um 180 Grad!  Sonst wird das nüscht... Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
AHA Sero.....Bernd, wusstest Du schon, dass ich eine SERO Annahmestelle betreibe? Früher gabs ja noch Geld dafür, aber für Dich nehme ich die Kiste kostenlos zur Verwertung ab. Falls Du da noch einen schweren Motor stehen haben solltest, kein Problem, würde ihn sogar abholen kommen, ohne Kosten für Dich..... So, mal wieder ernst. Dann steht ja einem Probelauf des MAW nichts im Wege oder? Kann man den auch an ein Kinderfahrrad bauen? Das wäre auch cool...schade eigentlich zu spät, meine Töchter passen schon auf den SR2. Du hast aber nicht zufällig den Gedanken, "ne Rex,mhhhh Zündplatte hab ich schon...." Grüße gen Norden Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|