Simson mofa sl1, Pedale greift nicht
SimsonMofaSl1 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10996

|
Grüße... Ich habe es nochmal probiert und die Kette gespannt  und das mofa wurde angetrieben  aber ab und zu trete ich noch ins leere... Auf jeden Fall wollte ich mich für den Tipp bedanken. Ich werde morgen mal einen Start Versuch unternehmen. Mfg Philipp
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
QUOTE (SimsonMofaSl1 @ 07.02.2020, 12:17) | Grüße... Ich habe es nochmal probiert und die Kette gespannt und das mofa wurde angetrieben aber ab und zu trete ich noch ins leere... Auf jeden Fall wollte ich mich für den Tipp bedanken. Ich werde morgen mal einen Start Versuch unternehmen. Mfg Philipp |
Kein problem, wenns noch gelegendlich passiert schau mal ob das Hinterrad richtig auf Anschlag in den Haltestreben sitzt. Sollte das der Fall sein, drücke mal den Kettenspanner noch nen Ticken nach Oben  . Ansonsten freut es mich das ich dir helfen konnte.
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
SimsonMofaSl1 |
|
Newbie

|
Grüße, habe das mofa an bekommen  fährt aber leider nur mit Schock  woran könnte das liegen???
|
|
|
SimsonMofaSl1 |
|
Newbie

|
Wenn ich mehr Gas gebe und der rote nippel beim vergaser rauskommt geht das mofa langsam aus.
|
|
|
SimsonMofaSl1 |
|
Newbie

|
Die gummies sehen eigentlich ganz dicht aus. Die Zündkerze sieht ziemlich dunkel aus, fast schwarz würde ich sagen...
|
|
|
SimsonMofaSl1 |
|
Newbie

|
Grüße... Ich habe nochmal alles überprüft. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn ich im Stand denn Schock rausnehme läuft das mofa weiter nur wenn ich Gas gebe will das mofa ausgehen...  mfg Philipp
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|