Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo aus Hessen
Multimichel
Geschrieben am: 11.03.2020, 20:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 11052
Mitglied seit: 05.03.2020



Hallo zusammen,

ich bin der Michael, 54 Jahre alt und komme aus dem schönen hessischen Spessart.
Meine Hobbys sind meine Frau und 2 Hunde , VW Bus T4, Hercules K125BW und nun wieder die Simme.
Bin seit Jahren stolzer Besitzer einer S50 B1, Baujahr 78. Diese habe ich kurz nach der Grenzöffnung vor dem Schrott gerettet. Nach 20 Jahren Dornröschenschlaf habe ich immer mal wieder ein bisschen dran gearbeitet.
Habe für dieses Jahr ein Versicherungskennzeichen geholt um Sie endlich wieder auf die Straße zu bringen.
Aktuell steht noch der Austausch der Dämpfer und der Gabelfedern an.
Werde das gute Stück demnächst mal vorstellen und die Geschichte die hinter der Simson steht erzählen.

Gruß Michael
PM
Top
gs51
Geschrieben am: 12.03.2020, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1011
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



Hallo Michael herzlich Willkommen hier im Forum. Da wirst Du sicher viele Tip´s und Anregungen für Dein Projekt finden, manchmal sogar originaler als es vom Band gelaufen ist laugh.gif aber was ist schon vollkommen. Wünsche Dir hier trotzdem viel Spass und Anregungen und nehme Dir nicht jede Kritik zu Herzen, im Grunde meinen die das nicht so.
Freue mich schon auf den Aufbau und die Fragen.

viele Grüße aus Thüringen thumbsup.gif

GRuß Heiko
PME-Mail
Top
Multimichel
Geschrieben am: 25.03.2020, 13:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 11052
Mitglied seit: 05.03.2020



Hier ein etwas älteres Bild von meiner Simme. smile.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter