wann ist Stunde 0
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9896
|
QUOTE (walterpl @ 22.03.2020, 17:50) | Hallo,
nun ist es raus Kontaktsperre … Bin mal gespannt wie die das hier umsetzen … Aber Sport mit den Kindern ist noch erlaubt was für mich das Wichtigste ist... Bleibt gesund und nutzt die Zeit mit euerer Familie zu Hause … |
Kontaktsperre ? Ja , du sollst doch lediglich die Strassenseite wechseln , wenn dir einer entgegenkommt. So wie bei einer Horde besoffener Jugendlicher, machste doch auch sonst so. Und rausgehn mit Famielenmitgliedern kannste auch. Es sollen keine Rudel gebildet werden . Wenn du dich aufs Moped setzt und "ein" Kind schiebt dich , wird niemand was sagen. Interessanter ist das bezahlen beim Bäcker, wenn du 2m Abstand zur Kassiererin haben sollst, ich habe keine 2m Arme. Grüße
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Doch ,doch , mein Sparschwein ist noch voll. Nicht zum Friseur, oh Gott, Oh Gott, wo ich doch grad jetzt eine Dauerwelle brauche. Ja Arbeit , ich fahr jetzt grad auf Arbeit, aber mit Auto, da es jetzt um 1.30 doch bissel kalt und frostig ist. ich will ja keine COR.., äh Grippe krigen. Ja an Krüken rumhumpeln macht auch kein Spaß, kenn ich auch ( vor 6 Jahren Oberschenkelbruch ), deshalb schön die Beine hochlegen und genesen. Gute Besserung Grüße
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
walterpl |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 9682
|
Hallo Leute, von Polizei fast nix zu sehen in Plauen … Bin mal gespannt ob die nun aufrüsten wenn sie können … Aber es gibt auch gute Nachrichten: - der USC ist abgesagt - die Fußball EM verschoben und von demonstrierenden Schulschwänzern welche Arbeitsplätze vernichten wird auch nicht mehr berichtet Grüße aus Plauen
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Erdbeben ? ich höre nur , daß unsere Königin jetzt 2 Wochen zu Hause faulenzt, weil ja auch nicht im Vorfeld der Impfe abgeklärt werden könnte, wo sich der Impfer rumgetrieben hat. Schon sehr witzig, gehste gesund zum Arzt und krigst die Pest, welch Ironie.
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6871
|
QUOTE (AbundZuS50 @ 24.03.2020, 01:55) | Erdbeben ? |
Der Welt Nachrichten- Sender hat es zumindest erwähnt. Sonst einfach mal bei YouTube schauen, da gibt es auch die normale Berichterstattung und nicht nur die ganze Zeit im Öffentlichen: nur Corona. https://youtu.be/9ZBaMaH0t4cSonst wünsche ich euch weiter viel Spaß und Bleibt gesund
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
walterpl |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 9682
|
Kreta meldet sich doch wieder … Ich habe mich zu früh gefreut … Unsere Lage ist nicht schlimm genug dass diese Unholde noch Gehör bekommen Wir haben unsere Firma ab dem 06.04 in Kurzarbeit geschickt und die Rückmeldung der Leute ist Angst sich anzustecken... Ich bin über die Doofheit der Leute erschüttert Grüße aus Plauen
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Jedenfalls ist es mittlerweile schlim in Dasing in den REWE zu gehen, da die Regale von menschlichen Nagern leer gemacht wurden, sogar das Mikrowellenzeugs gibt es kaum noch, obwohl dieser REWE nicht ein mal an einer richtigen Durchgangsstraße liegt.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|