Kein Prob hab ich erst bei meiner Es gemacht du kannst den einfach wie den alten am Rahmen anbauen und ein Masse Kabel kommt auf den Regler außen da ist eine kleine Fahne mit einer Schraube siehe Bild oben ,bei der Ts wie auch bei der Es passt nur eine Schraube, weil der Regler größer ist als der Originale.
Du musst D+ und das 61er Kabel zusammen auf den einen Pin D+/61 stecken.
Der Anschluss DF + BLEIBT FREI:
DF- ist das Grünblaue Kabel .
Und das letzte Kabel komment vom Sicherungskasten geht auf 51.
Und bitte Aufpassen wenn du ihn falsch Anschließt ist er hin . Und klemme die Batterie vorher ab . Und wie oben geschrieben der Vorschaltwiederstand auf der Lichtmaschine muss ab die Kabel wieder an der alten stelle anschließen.
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Meine Möps.MZ ES 150 Bau 1970, MZ TS 150 Bau 1982, Mz ETZ 250 Bau 1982. MZ TS 125 Bau 1975, MZ RT 125 /3 Bau 1960
MZ Enduro Weltmeister 1985 1987. Sechsfacher Six Day Sieger.1963.1964.1965.1966.1967.1969 Neunfacher Europameister.
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