Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson GS50
mulchhüpfer
Geschrieben am: 03.07.2020, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2810
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Kann jemand Literatur empfehlen, die die Entwicklungsgeschichte/Modifikationen der GS50 beschreibt?

Außerdem: Auf Wikipedia gibt es noch kein einziges Bild einer GS50. Falls jemand eigene Fotos von einer haben sollte, gern an mich wenden ich pflege das ein thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 05.07.2020, 10:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3169
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo kann dir leider nicht direkt weiterhelfen.Die Entwiklungsgeschichte der Kleinserienmaschinen war zu DDR Zeiten auf der Umschlagseite des Illustrierten Motorportes abgebildet.Etwas Bildmaterial findest du auch bei Trophy Sport .de von Jens Müller aus Thum.Hatte auch mal vor mir eine aus Teilen zusammen zukaufen aber leider finanzell für mich nicht zu stemmen ausser ein paar Teile.mfg andi cool.gif


--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 06.07.2020, 22:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2810
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Ok danke schon mal. Steht eigentlich im Suhler Simsonmuseum eine?


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter